Über uns

Ein paar Highlights unserer Reise durch den deutschen Golfmarkt haben wir für Sie hier zusammengestellt.

2009
Auszeichnung VISCOM

Zusammen mit dem Partner tiny.de Consult ist die Bamoa GmbH mit dem Produkt infocaddy mit dem Best Practice Award in der Kategorie „Content“ ausgezeichnet worden. Anhand von infocaddy wurde besonders deutlich aufgezeigt, welche Automatisierungsmöglichkeiten sich mit Digital Signage Produkten ergeben.

2010-2012
Die ersten Installationen

 

Die erste infocaddy Installation war in Köln bei Dr. Velte Golf. Weitere folgten zeitnah im GC Leverkusen, GC Flesensee und GC Clostermanns Hof.

 

2012-2014
Networking im Golfmarkt

 

Als Rookies im Golfmarkt haben uns die ersten Gespräche mit erfahrenen Golfmanagern und IT Anbietern sehr geholfen besser zu verstehen, wie ein Golfclub funktioniert. Der Golfmangerverband organisiert im Laufe eines Jahres Regionalkreistreffen, PC Caddie die Roadshowspräsentationen.

 

2015-2017
Weiterentwicklung Programm

 

Wir bauen das Programm weiter aus: GolfPost wird neuer Zulieferer von tagesaktuellen Golfnachrichten, den n-tv RegionalwetterFeed können wir zudem unseren Kunden anbieten. Die Weiterentwicklung des Mediamangements eröffnet mehr Möglichkeiten bzgl. ClubNews-Templates und Programmierung von Sendeplanabläufen. In dieser Phase haben wir mit Intel Compute Sticks und Zotac Mini Pc´s als Rechner  gearbeitet. Die Nachfrage nach infocaddy steigt stetig.