infocaddy ist ein vollautomatisierter und tagesaktueller Kommunikationskanal, mit dem Golfanlagen auf digitalen Flächen (TV) mit Ihren Gästen und Mitgliedern in einem erstklassigen Design kommunizieren können.
Wie schnell sollte das Internet im Golfclub sein?
Eine herkömmliche Internetverbindung mit 6.000 kBit/s ist völlig ausreichend.
Können wir infocaddy trotz schwacher Internetverbindung nutzen?
Ja, können Sie. Für Golfclubs in internetschwachen Regionen verzichten wir auf datenintensive Nachrichten mit Videosequenzen, so dass minimale Internetgeschwindigkeit ausreicht. Wichtig: Wir streamen nicht, d.h. es findet nur ein Datenverbrauch an, wenn Inhalte aktualisiert werden.
Was ist ein webbrowser-basiertes Redaktionssystem?
Unter www.bamoanetworks.net können Sie sich in Ihr Redaktionssystem einloggen. Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder, Texte oder Videos in Ihr Programm hochzuladen.
Wieviel Zeit muss ich in die Pflege von infocaddy investieren?
Der Austausch von Bildern/Texten,Videos erfolgt zügig über eine upload-Funktion. Möglich ist auch eine automatisierte Einbindung Ihrer Clubnews als RSS Feed. Da alle extern zugelieferten Inhalte zudem vollautomatisiert, ensteht hier kein Aufwand für Sie.
Weniger nt-v, mehr Golfnachrichten - geht das?
Ja, wir stimmen gerne mit Ihnen initial die Programmschwerpunkte ab. Im Laufe der Zeit können Sie dies selbstverständlich weiter anpassen.
Können wir infocaddy vor Vertragsabschluss bei uns im Club testen?
Sie können infocaddy völlig unverbindlich 4 Wochen mit allen Programmbausteinen testen. Sie bekommen von uns einen Mini-PC und eine Kurzanleitung zur Installation der Hardware in Ihrem Club.
Wir möchten unsere PC Caddie / Albatros / Club In One Onlinemodule in infocaddy angezeigt bekommen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich, wenn Sie über die entsprechenden Module verfügen können wir dies vollautomatisiert in Ihr Programm integrieren. Sprechen Sie Ihren Golf IT Anbieter gerne dazu an.
Wie gestalten Sie die Werbevermarktung von infocaddy?
infocaddy wird betrieben als Golf TV Sender für Golfclubs. Die Werbevermarktung orientiert sich an der gängigen Praxis der TV-Werberichtlinien in Bezug auf Werbedauer (12 Minuten / pro Stunde) und Inhalt (keine politischen, sexistischen Inhalte).